Wir befreien unsere Herzkraft

Wir leben in Zeiten, die sich die meisten von uns in ihren wildesten Träumen nicht ausgemalt hätten. Viele Lebensbereiche sind in großem Wandel.

Ständig geht es darum, wer „recht“ oder „unrecht“ hat. Wessen „Fakten“ stimmen. Wessen Quelle verlässlich ist – oder Fake News. Immer wieder wird Trennung erschaffen zwischen den „Guten“ und den „Bösen“. Das meiste davon spielt sich auf der Ebene des Verstandes ab. Ängste aller Arten sind aktiviert.

Und… um all diese Diskussionen geht es hier… nicht. 😉

 


„Es gibt eine Angst, die uns hilft zu überleben.

Und eine Angst, die uns am leben hindert.“

 

 

Stattdessen geht es um Fragen wie:

  • Was brauchen wir, um in dieser besonderen Zeit wahrhaftig leben zu können?
    Und zwar ganz besonders als innere Resourcen.
  • Wie können wir uns stärken?
    Uns selbst – und einander?
  • Mit wem wollen wir uns vernetzen?
  • Was wollen und können wir bewirken?
  • Und nicht zuletzt:
    Wer sind wir wirklich?

 

Ich glaube, was wir gerade ganz besonders brauchen, ist unsere Herzkraft.

Eine Kraft, die uns durch außerordentliche Zeiten trägt. Die uns klare Führung gibt, Trost, Zuversicht, Mut, Mitgefühl.

Die es uns erlaubt, Verbundenheit zu erfahren – echtes Zusammenkommen von Mensch zu Mensch.

Diese Kraft tragen wir in uns. Auch wenn sie oft verschüttet wurde, im Laufe eines Lebens oder im hektischen Alltag.

Diese Herzenskraft ist es, die uns Zugang gibt zu unserer SchöpferKraft.
Einer Kraft, mit der wir auf Ebenen wirksam sind, die jenseits des Alltäglichen liegen.

Viele von uns wünschen sich, einen positiven Beitrag zu leisten. Verzweifeln manchmal an dem, was aktuell geschieht. Ersehnen mehr Wirksamkeit. Auch mir geht es immer wieder so. Bis ich mich besinne… auf das, was ich zutiefst weiß:

Wie wunderschön und kraftvoll wir eigentlich sind:


Diese Ebene möchte ich mit euch betreten.

All unsere Ängste sind willkommen. Und die Geschenke, die jeder von uns in sich trägt!

Ich freu mich auf echtes, menschliches Miteinander und auch darauf, euch von einer Vision zu erzählen, die mich seit 6 Jahren begleitet. Oh, eigentlich seit 16 Jahren. Oder vielleicht mein ganzes Leben lang…?

Es geht um ein neues Zeitalter… ✨🧡✨

EINLADUNG

WANN + WO?

Immer sonntags, einmal im Monat.
Nächste Termine:

Sonntag, 12. Juni
Sonntag, 10. July

14:00 – 16:30 h (Ankommen ab 13:45 h – Start 14:00 h)

Brake bei Bielefeld (genaue Adresse wird bei Anmeldung bekannt gegeben)

WAS?
  • Zusammenkommen für echten Kontakt und tiefgehenden Austausch von ca. 6-12 Menschen, die bereit sind, wirklich souverän zu werden.
  • Ablauf sorgsam gestaltet von Marai – im Kontakt mit dem, was in unserer Gruppe dran ist.
    Mit genau der Menge an Struktur, die Freiraum schafft für das Wesentliche.
  • Abwechslung zwischen: inhaltlicher Input, kurze Meditation, Einzelreflektion, Austausch zu zweit / in einer kleinen Gruppe / alle zusammen / zwischendurch sanfte Körperübungen zum Ausgleich und… eine ausführliche Kaffeepause
  • Es gilt jederzeit das Prinzip: maximale Wahlfreiheit
FÜR WEN?
  • Herzensmenschen, die wirksam sein wollen bzw. es schon sind
  • Menschen, die Führung und Verantwortung übernehmen für ihre Zukunft
  • Menschen, die bereit sind, sich echt zu zeigen
DEIN BEITRAG?
für die Pause:

Bring gerne etwas mit für ein Kuchenbuffet, dann können wir eine genussvolle Pause verbringen. Hoffentlich mit Sonne auf dem Balkon mit Blick ins Grüne.
Getränke (Tee, Kaffee, Wasser), Geschirr, Zucker, Hafermilch sind vorhanden.

für die Veranstalterin:

In diese Veranstaltung fließen viele Stunden Vorbereitungszeit, Herzenkraft und jahrelange Ausbildung.

Da ich mich gänzlich aus der Tätigkeit für normale Unternehmen verabschiedet habe – und mich gerufen fühle, all meine Energie dem Übergang in die neue Zeit zu widmen – bitte ich um eure Unterstützung dabei. Sei es in Form einer finanziellen Spende oder in anderer praktischer Weise. Das können wir gerne gemeinsam herausfinden.

Gib nach deinen Möglichkeiten und entsprechend deiner Freude.

RÜCKMELDUNG

„Noch nie in meinem Leben habe ich so eine tiefe Verbindung zu meinem Körper gespürt und soviel auf Gefühlsebene in mir wahrgenommen. Du bist für mich ein ‚Systemsprenger‘ und das auf ganz vielfältige Art und Weise.“

BIST DU DABEI? 

Dann melde dich JETZT an!

Marai: 0171 – 810 7161
(Telefon / Telegram / WhatsApp)