Joyful Together steht für meine Vision von freudvollem Miteinander – bei der Arbeit:


 

in deinem Team
*
in deiner
Organisation

 

 

für dich persönlich
*
in deiner Führungsrolle

 

 

Richard Sheridan hat es in seinem Buch
Joy Inc. – How We Built a Workplace People Love
wunderbar ausgedrückt:

* Wenn wir ein Team von Menschen zusammentrommeln, um etwas Neues und Begeisterndes zu erschaffen, kann Freude ganz leicht beschrieben werden:

Freude bedeutet, etwas zu entwickeln und konstruieren,
das wirklich das Tageslicht erblickt und das freudvoll angenommen und genutzt wird von den Menschen, für die es gemeint war.

Fühlbare Freude bedeutet, der Welt ein Produkt oder einen Service zu liefern, an dem sie so sehr Gefallen findet, dass Menschen dich auf der Straße anhalten und sagen: „Wirklich, du hast das gemacht? Ich liebe es.“ Wenn du dieses Ergebnis erzielen kannst und gleichzeitig den Spirit des hart arbeitenden Teams erhebst, hast du etwas erreicht, von dem die meisten Unternehmen nur träumen. *

(Joy Inc. S.3, Übersetzung Marai Kiele)

Seit 14 Jahren suche und finde ich Prozesse, die solch freudvolles Miteinander fördern. Meine Mission ist es, diese Kenntnisse an möglichst viele Menschen weiter zu geben.
Für strahlende Augen – bei der Arbeit!

Mehr erfahren…